Das WIFF Restaurant-Team

Wir sorgen für kulinarische Genuss-Highlights!

Seit September 2016 erstrahlt das WIFF Restaurant in Salzburg in einem neuen Licht. Denn als jüngstes Mitglied unseres traditionellen Salzburger Familienunternehmens heißt es ab nun auch im WIFF:

„Genuss aus Leidenschaft.“

 

Im Namen des gesamten Teams heißen Sie Gastgeber Thomas Gassner und Küchenchef Samuel Unseld herzlich willkommen.  

Familie Gassner widmet sich seit Anfang der 1990er-Jahre mit viel Herz und Leidenschaft der Gastronomie. Ebenso wie die traditionellen Salzburger Betriebe  Gasthaus zu Schloss Hellbrunn, Schlosswirt zu Anif oder Stieglkeller Salzburg gehört nun auch das WIFF Restaurant im WIFI Salzburg zur Familie der Gassner Gastronomie Betriebe.  

 

Natürlich werden auch im WIFF-Restaurant die traditionellen Werte der Familie Gassner groß geschrieben: Wir verstehen uns als Gastgeber mit Herz und Seele – daher ist es unsere Aufgabe, Kundenwünsche zu erkennen und zu erfüllen, noch bevor sie ausgesprochen wurden. Um unser Angebot stets zu verbessern, stehen wir im ständigen Austausch mit unseren Gästen – eine Herausforderung, die wir mit großer Freude angenommen haben und der wir jeden Tag aufs Neue mit Begeisterung entgegentreten.   

 

Guten Appetit wünschen Familie Gassner und das WIFF Team!